Montag, 10. November 2014

Rezension Comag Z1040 HDMI High Speed Kabel mit Ethernet (vergoldete, Super Kabel zu kleinem Preis

Comag Z1040 HDMI High Speed Kabel mit Ethernet (vergoldete Stecker, Full HD,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Comag Z1040 HDMI High Speed Kabel mit Ethernet (vergoldete Stecker, Full? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Comag Z1040 HDMI High Speed Kabel mit Ethernet (vergoldete Stecker, Full, so möchte ich hier beschreiben.


Technische Daten 19pol. Stecker (vergoldet) auf 19pol. Stecker (vergoldet) Länge: 1,5 m unterstützt Dolby Digital 7.1 und DTS für 480 i/p, 720 i/p, 1080 i/p FuLL HD Geeignet für HD-Ready, Full HD TV, 2k 4k geprüft und tauglich, PS3, XBox 360, DVB Receiver, Beamer, HD-DVD, Blu-Ray Player etc. mit Ethernet Hinweis: Abbildung kann abweichen! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Comag Z1040 HDMI High Speed Kabel mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das ist nicht viel zu sagen, zu infizieren und die Bilder oder Filme fertig! Das Kabel macht einen soliden Eindruck und verbindet Geräte in kürzester Zeit. von Helmut Peters verffentlicht

Bisher haben wir eine scard Kabel hatte. Mit der Umstellung auf HDMI Bilder heller und lebendiger. Gute Fernseher. von koha verffentlicht

In alles in Ordnung. Verknüpfung reibungslos ohne Komplikationen. Ich kann nur weiter empfehlen. Würde hier auf jeden Fall bestellen. von Jutta Mann verffentlicht

Ich kaufte mir dieses Kabel für meinen neuen BluRay-Player. Es funktioniert einwandfrei und Länge von komplett. Empfohlen . von Kiwi. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite