Sonntag, 9. November 2014

KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 10m Winkelstecker 90°, alles top meiner Meinung nach

KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 10m Winkelstecker 90° - HDMI


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 10m Winkelstecker 90° -? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 10m Winkelstecker 90° -, so habe ich zu sagen.


KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Winkelstecker 90° mit Ethernet ( HDMI 2.0 u. 1.4a kompatibel) Dieses HDMI Kabel besitzt neben einem normalen HDMI-Stecker einen funktionalen HDMI-Winkelstecker (90° Winkel), der es ermöglicht, Ihre Geräte sehr platzsparend unterzubringen. (Ideal z.B. bei flachen Wandhalterungen)Wichtiger Hinweis: Die Gerätehersteller bringen die HDMI ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dysk jak dysk , wiadomo Co kupujesz. Szybko wyslane , bez problemow , Polecam , Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam Polecam von Rafal Glogowski verffentlicht

Gute Kabel ... Ich kann empfehlen , auch wenn Sie nicht über die 4K -Filme, aber da das Kabel nichts zu tun hat :) von Evgenij Jungmann verffentlicht

Alles super geklappt ! Kabel waren dort sehr schnell und ohne jede Zensur ! Beste Wünsche würde immer gehen wie dieses! von Frank Voll verffentlicht

Ich habe dieses Kabel an meinem Samsung TV verdient , so können Sie besser laufen die Kabel durch den Graben und es funktioniert besser .. dank der Winkelstecker. Weiterlesen von Christoph Grlitz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite