Sonntag, 9. November 2014

deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed, volle Funktion meiner Meinung nach

deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit, so möchte ich hier beschreiben.


Unterstützt neuste HDMI 2.0 Standards (kompatibel zu allen HDMI Geräten)Neue unterstützte Standards:- Unterstützt neuste Standards von HDMI 1.4a und HDMI 2.0- TV Formate bis 21:9- Auflösungen bis 4096x2160p bei 50/60 Hz- bis zu 32 Audio Kanäle- verbesserte Audioqualität (bis zu 1536kHz)- höhere Bandbreite 18 Gbps- Mehrfachwiedergabe auf dem selben TV Bildschirm- Ethernet ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



deleyCON 7,5m HDMI Kabel HDMI 2.0 /



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Great value for money. Ich kann ohne Einschränkungen empfehlen. Das Kabel hat eine gute und solide Durchgangsfähigkeit. Weiterlesen von Kurt Flemming verffentlicht

Die Qualität ist besser meiner Meinung nach! etwas dicker als die Standardkabel ! Stecker passen perfekt ohne zu spielen in den Busch ! Weiterlesen von Lector verffentlicht

Klasse - es ist alles schnell geklappt. Könnte mein TV endlich an der Wand, in der Kabelmarkt war einfach nicht die richtige Größe oder ... Weiterlesen von Dorith Barth verffentlicht

Spine gefunden passen perfekt ohne Signalstörungen , weiche Kabel , schwarz, blau männlich verkauft , groß, groß, groß , was soll ich schreiben? von Smeraldina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite